Monday 23 January 2017

Kein Verlust Forex Ea (Roboter)

Unsere Forexroboter haben über einem Forexroboter (aka Fachberater) gefunden, die Software, die ein forex System für Sie handelt. Sie laufen in Ihrem Forex-Terminal und können an jede Währung angehängt werden, die Sie wählen. Mit erweiterten Berechnungen öffnen und verwalten Sie Forex Trades für Sie nach einer Forex-Strategie. Jeder EA ist anders. Verwenden Sie mehr als eine zur gleichen Zeit für beste Ergebnisse. Keine Erfahrung ist erforderlich und Setup ist einfach. Mit einem Forex-Roboter ist der einzige Weg, um Ihr Trading sofort zu verbessern. Mit einem Experten-Berater können Sie sofort beginnen, ein funktionierendes System unabhängig von Ihrem eigenen Skill-Level. Schwierige Berechnungen und sicheres Geldmanagement werden für Sie erledigt. Sie schlafen nie und können Trades 24 Stunden am Tag 5 Tage die Woche suchen. Und sie sind der einzige Weg, um mehrere Paare gleichzeitig zu decken. Jeder Fachberater ist vollautomatisch und mit Funktionen ausgestattet, um jedes Diagramm zu beherrschen. Wir Code alles, aber die Küche sinkt in alle unsere Forex-Roboter. Automatische Freisprech-Devisenhandel Yep. Richtiges Geldmanagement Check. Stop-Management und automatische Gewinne nehmen Sie wetten. Jeder Fachberater ist für jedes Währungspaar vollständig optimiert. Und sie können Kleinst-, Klein-, und Standard-lots. ForexRobotNoLoss (Don Steinitz) Review Ich habe viele Foren über das Don Steinitz HAS-System gelesen. Meiner Meinung nach (und dies ist nur eine Meinung), glaube ich, dass viele, die diese EA versucht haben, nicht richtig gefolgt Dons Geld-Management-Vorschläge. Aufgrund der DD, die aufrechterhalten werden muss, muss man die Geld-Management auf der Grundlage der Größe ihres Kontos folgen. Ich bin derzeit eine Demo mit einem 5000-Konto. Ich laufe ein kleines Konto und ich laufe .05 Losgrößen. Ich bin auch nur 12 Paare laufen und das ist alles. Ich habe meine Gewinne auf Set Pips für jeden Zeitrahmen, weniger für kürzere Zeitrahmen und mehr für längere Zeitrahmen gesetzt. Ich handele 15M durch 1W. Mein Demo ist an seinem 8. Tag zur Zeit dieses Laufen, und ich bin bis fast 5. jetzt I VOLL REALIZE, dass dies nicht genug Zeit ist und ich tatsächlich planen, diese Demo für die nächsten 6 Monate vor dem Öffnen eines Live-Kontos zu handeln Dieser EA. Ich kann auf jeden Fall sehen, ein Konto weggeblasen, wenn die Lose sind zu groß in Bezug auf die Größe des Kontos. So bin ich zu dieser Zeit sehr zufrieden und werde in 30 Tagen und dann wieder jeden Monat wieder melden, bis die 6 Monate vergangen sind. Ich beurteile GUT zu diesem Zeitpunkt, da ich ein paar Display-Bugs sehe, die ich gerne sehen würde, aber ich scheine keine Performanceprobleme zu verursachen. Ich begrüße jedes Feedback, wenn und nur wenn die richtige Geld-Management von Ihnen gefolgt wurde. Zu diesem Zeitpunkt interessiere ich mich nicht für Hörensagen - oder 3rd-Party-Geschichten. Ich interessiere mich auch nicht für Backtesting, ich habe auch keine laufen gelassen. Mein nächster Bericht wird in 3 Wochen sein. Übrigens bin ich in keiner Weise mit Don oder seiner Firma verbunden und egal, wenn jemand sein System kauft. Ich interessiere mich für das größere Wohl der Forexhandelsgemeinschaft, wie ich gelernt habe und viel von den vielen Foren gewann, die ich teilnehme. Beifall allen. Riley Ich habe viele elektronische Handelsprogramme (Robots, Bots) überprüft und über 60 verschiedene Bots getestet. Es ist offensichtlich, dass die meisten Entwickler wenig Erfahrung im Handel mit Forex haben und Schwierigkeiten, Handelsstrategien in Computercode umzusetzen, der effektiv handelt. Unsere Statistiken zeigen, dass über 90 der Bots meine Erwartungen an Konsistenz und Rentabilität nicht erfüllen. Vor kurzem stellte ich Roboter keinen Verlust in ein Demokonto und es begann zu handeln. Dieser Bot hat keine Schwierigkeiten und was Ive beobachtet wird, ist kleiner Drawdown und es handelt sehr oft. Der Bot wurde an 8 Währungspaare angehängt. The Bot war der Handel in Demo bei 0,01 Lose pro tausend USD des Kontostandes. Es wurden keine Einstellungen oder Parameter geändert. Der Bot wird als heruntergeladen. Ich habe seit platziert Robot No Loss in ein echtes Geld Trading-Konto und es ist der Handel sehr gut, das heißt, konsequent und profitabel. Es ist an 8 Währungspaare in der Echtgeld-Konto befestigt. Von 60 Bots Ive getestet, bis es den niedrigsten Drawdown von jedem Bot hat. Heres, warum ich denke, einige erleben Probleme mit Robot No Loss Bot: Vor dem Anschließen der Bot an ein Währungsdiagramm das Diagramm muss mit Daten für alle Zeitrahmen geladen werden. Um dies zu tun, weist Don Sie an, durch jeden Zeitrahmen für das Diagramm einmal zu klicken. Jedoch aufgrund Ihrer Brokers-Implementierung ihrer MetaTrader-Plattform dieses Verfahren möglicherweise nicht ausreichende Historie-Daten für das Währungspaar. Robot No Loss verfügt daher nicht über die Daten in allen Zeitrahmen, die es erfordert, damit seine Logik korrekt verarbeitet. Ich schlage vor, dass Sie auch auf jeden Zeitrahmen klicken, wie Don erklärt. Dann, während der Mauszeiger ist auf dem Diagramm und mit der linken Maustaste drücken Sie die Page Up-Taste auf Ihrer Tastatur. Dies führt dazu, dass die Verlaufsdaten für dieses Währungspaar für diesen Zeitrahmen heruntergeladen werden. Wiederholen Sie diesen Vorgang für jeden Zeitrahmen des Währungspaares, bevor Sie Robot No Loss in das Diagramm einfügen. Der nächste Punkt ist, dass Robot No Loss entworfen und entwickelt, um mit 0,01 Lose pro tausend USD oder 0,10 Lose pro zehntausend USD für jeden Handel, den es öffnet, zu handeln. Es sollte auch nie mehr als 1 Handel öffnen auf ein gegebenes Währungspaar zu einem beliebigen Zeitpunkt, können jedoch mehrere Trades offen als begrenzt durch die Anzahl der Währungspaare, an denen Sie anhängen Robot No Loss Bot zu haben. Mit vielen Brokers Demo-Konten erlauben sie keinen Handel mit Kleinstmengen (0,01 Lose). Dies scheint zu verursachen zumindest einige von Ihnen Probleme wie Ihre Demo-Konten sind eine kleine Balance. Öffnen Sie einfach ein neues Demokonto mit Ihrem Broker und finanzieren Sie das Konto mit 10.000 USD oder größer. Ich verwende häufig 100.000 USD nur für Bequemlichkeit. Es spielt keine Rolle in der Demo, da Sie nur an der Inanspruchnahme des Kontos als Prozentsatz des Kontenguthabens und der Profitabilität in Prozent des Kontenguthabens oder PIPs interessiert sind, um eine Bots-Leistung zu ermitteln. Wenn nach dem Sehen gute Handelsergebnisse in Demo Sie entscheiden, Robot No Loss in eine echte Live-Geld-Konto stellen Sie sicher, die Geschichte Daten für jeden Zeitrahmen von jedem Währungspaar vor der Befestigung der Bot auf dem Diagramm zu handeln, wie es beschrieben wird Oben für ein Demokonto. Auch wissen, welche minimalen Lose Größen Ihr lebendes Echtgeldkonto handeln kann. Ich würde vorschlagen, dass egal, die Balance Ihres Kontos, die Sie als Mikro-Los-Schritten handeln möchten. Allerdings, wenn es nicht akzeptieren können Mikro-Lot-Trades und ist nur in der Lage, Trades zu erhöhen. 10 Lots dann sicher sein, dass Sie das Konto mit 10.000 USD oder mehr finanziert haben, oder ja, werden Sie wahrscheinlich riskieren einen Margin-Aufruf aus dem Broker von schweren Drawdown Es gibt 2 Parameter in der Robot No Loss: 1) AccountlsMini false 2) AccountlsMicro true Diese 2 Parameter müssen auf die Art des Kontos Sie handeln, ob Demo oder ein Live-Echtgeld-Konto gesetzt werden. Wie heruntergeladen werden diese Parameter auf die oben angegebenen Werte von true und false gesetzt. Wenn das Konto kann nicht Handel Kleinsthandel Schritten und der AccountlsMicro T der Bot erhalten Volume-Fehler (131) Fehlermeldungen aus dem MT4. Es werden keine Geschäfte eröffnet, obwohl der Bot weiterhin Anträge auf Eröffnung eines neuen Handels für ein Währungspaar hält. Diese Fehlermeldungen können durch Klicken auf die Registerkarte Experten im MT4-Terminalbereich überprüft werden. Ich denke, wenn Sie die Elemente vorschlagen, die Sie oben Sie werden sehr zufrieden (wie ich bin) mit den Handelsergebnissen von Robot No Loss.


No comments:

Post a Comment