Sunday 8 January 2017

Einfach Aber Effektiv Trading System

Sehr geehrte Fellow Investoren, vor Jahren habe ich mich auf eine Reise begeben, um die besten Aktientechniken der größten Investoren in der Geschichte zu finden. Wie viele Menschen, hatte ich satt mit leichten Renditen von Investmentfonds-Managern in meinem eigenen Portfolio produziert. Sobald ich herausfand, dass 80 von Investmentfondsmanagern die Marktdurchschnitte nicht schlagen konnten, entschied ich, dass es Zeit war, einen besseren Weg zu finden So studierte ich die Größen wie William ONeil, Warren Buffet, Ben Zacks und andere. Zur gleichen Zeit wurde ich auch sehr interessiert, was die hellsten Köpfe zu technischen Trading-Techniken zu sagen hatte. Nach Jahren des Studiums und Praxis-Trading, entdeckte ich und bestätigte, dass Aktien-Channeling oder Swing-Handel wurde der effektivste Weg, um Ihre jährlichen Gewinne zu maximieren Anfangs war ich wie Sie, ich war sehr skeptisch. Immerhin ist nicht Markt-Timing unmöglich Wont Provisionen goble bis alle meine Gewinne, es sei denn, ich kaufen und halten Nun, nach etwa einem Jahr sorgfältiger Studie und Praxis Trading, fand ich, dass diese Strategien tatsächlich funktionieren Im Jahr 2002, nach der Strategien Id wie zu bieten Sie, ich war in der Lage, 80 Papierhandel kaufen niedrig und verkaufen hoch alle paar Wochen zu machen. Und dies war während der schlimmsten Bärenmarkt in 60 Jahren habe ich dann entdeckt, wie zu kombinieren Swing-Handel mit starken Fundamentalanalyse, um meine Renditen noch mehr zu steigern Jetzt bin ich überzeugt Aktienhändler können bis zu 10-20 (oder mehr) pro Monat während eines Stieres verdienen Markt Das Geheimnis dieser Technik sind mehrere kurzfristige Gewinne von 5-30. Statt zu kaufen und halten eine Aktie für ein Jahr oder mehr in der Hoffnung, 50 (viel kann in einem Jahr zu einem Unternehmen geschehen) zu bekommen, kaufen Sie und halten Sie eine Aktie für nur ein paar Wochen. Denken Sie es als kurzfristige Wert investieren. Die Vorteile davon sind zweifach. Zuerst, anstatt, alle Ihre Eier in einen Korb zu setzen, halten Sie viele Aktien über einem Kurs eines Jahres. Dies verbreitet das Risiko unter vielen Aktien anstelle von nur einem. Zweitens kaufen Sie leistungsstarke Unternehmen auf einem Sprung zum richtigen Zeitpunkt, um Ihre Chance auf einen beträchtlichen kurzfristigen Gewinn zu maximieren Diese mächtige Strategie zielt auf eine 5-30 Rückkehr innerhalb von 2-3 Wochen. Was macht diese so mächtig, ist die Magie der Zinseszins. Der Grund, warum so viele Swing-Trader auf kleine kurzfristige Gewinne zielen, ist auf das Vermögen zurückzuführen, das Sie durch die konsequente Erzielung dieser Renditen langfristig erreichen würden. Wenn Sie im Stande waren, 15-20 pro Monat konsequent zu verdienen, würden Sie Ihr Geld alle 4 Monate verdoppeln, vorausgesetzt, Sie re-investieren Ihre Profite. Verdoppeln Sie Ihr Geld alle 4 Monate würde 2.000 zu einer Million Dollar in 3 Jahren zu machen Heres Beweis: Und mit unseren Techniken Sie nur riskieren, in der Aktie für ein paar Wochen, während das Unternehmen tut groß Sie sehen, meine Techniken schnell zu identifizieren Aktien, die überschreiten Allones Erwartungen heute. Die Gewinne steigen und die Zukunftsaussichten verbessern sich. Natürlich werden die meisten Unternehmen nicht ständig übertreffen Erwartungen für die langfristige (mehr als ein paar Monate) und zu sagen, ein bestimmtes Unternehmen wird nur raten Mit meinem System, youre nur investiert in die führenden Unternehmen, während sie gut sind. Sie haben eine kleinere Chance, in der Aktie, wenn die Dinge nach Süden und wie jeder gute Trader wird Ihnen sagen, ist der Schlüssel zu einer Handelsstrategie, um Ihre Verluste kurz geschnitten und lassen Sie Ihre Gewinner steigen und unser System lehrt Sie, wie Dies ist nicht Day Trading oder Penny Stocks Sie können Ihren Tag zu halten und noch reich werden Anders als Day-Trading, müssen Sie nicht um Ihre Aktien während des Tages zu beobachten. Widerstehen Sie dem Drang und halten Sie Ihre Arbeit mit der Aufregung zu wissen, dass Sie reicher sein könnte viel früher als Sie denken. Sie brauchen nur ein paar Minuten jeden Tag, um Ihre Aktien zu überprüfen. Ein paar Stunden pro Woche ist alles, was es braucht, um Ihre Aktien zu überprüfen und finden Sie andere große Unternehmen bereit zu kaufen Natürlich ist der Schlüssel zu jeder Anlagestrategie, welche Aktien zu kaufen und wann. Mein Buch zeigt Ihnen, wie Sie die besten Aktien zu kaufen für die nächsten Wochen und darüber hinaus und in welchen Branchen finden. Diese Goldmine von großen Aktien kommt mit einem Super-Aktien-Screener, wo Sie schnell finden können Aktien poised zu steigen ich in der Regel ein oder zwei ideale Handelsmöglichkeiten innerhalb einer Stunde suchen mit den mächtigen Techniken Im etwa, um Ihnen zu zeigen. Ich glaube wirklich, dass dieses Buch Sie zu einem besseren, sehr wohlhabenden Investor machen wird, wenn Sie seinem Schritt-für-Schritt-Ansatz folgen. Heres ein paar der Super-Strategien youll entdecken: Im Gegensatz zu Day Trading, müssen Sie nicht um Ihre Aktien während des Tages zu beobachten. Widerstehen Sie dem Drang und halten Sie Ihre Arbeit mit der Aufregung zu wissen, dass Sie reicher sein könnte viel früher als Sie denken. Sie brauchen nur ein paar Minuten jeden Tag, um Ihre Aktien zu überprüfen. Ein paar Stunden pro Woche ist alles, was es braucht, um Ihre Aktien zu überprüfen und finden Sie andere große Unternehmen bereit zu kaufen Natürlich ist der Schlüssel zu jeder Anlagestrategie, welche Aktien zu kaufen und wann. Mein Buch zeigt Ihnen, wie Sie die besten Aktien zu kaufen für die nächsten Wochen und darüber hinaus und in welchen Branchen finden. Diese Goldmine von großen Aktien kommt mit einem Super-Aktien-Screener, wo Sie schnell finden können Aktien poised zu steigen ich in der Regel ein oder zwei ideale Handelsmöglichkeiten innerhalb einer Stunde suchen mit den mächtigen Techniken Im etwa, um Ihnen zu zeigen. Ich glaube wirklich, dass dieses Buch Sie zu einem besseren, sehr wohlhabenden Investor machen wird, wenn Sie seinem Schritt-für-Schritt-Ansatz folgen. Heres ein paar der Super-Strategien youll entdecken: Technische Analyse-Techniken, die alle steilen Sell-offs im Jahr 2008 in unserem Newsletter Wie ändern Sie Ihre Trading-Strategien, um Ihre Chancen auf Erfolg in einem Abwärtstrend Markt erhöhen Mit und ohne Shorting den Markt Lernen Sie unsere Perfektes technisches Setup und wie zu bestimmen, ob ein Bestand passt das Profil in nur Sekunden Die Zahl eine Regel der Aktien investieren. Nach dieser eine einfache Regel hat uns Tausende gespeichert Wie zu stoppen quälen, wenn zu verkaufen Ill zeigen Ihnen, wie wir vertrauenswürdig verkaufen und nehmen schöne Gewinne Wie die Nachrichten verwenden, um zu wissen, wann man in oder aus einer Aktie. Nicht zu wissen, dies kann sehr teuer sein Dieses Buch gibt Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen, um ein Master-Swing-Trader werden Keine Interviews, kostenlose Boni oder andere Flusen. Nur eine harte, schrittweise Anleitung, die jeder folgen kann. Die einfache Charting-Software, die Sie benötigen, um diese Strategie umzusetzen ist völlig kostenlos im Internet Sie wählen die Bestände selbst mit dem besten Stock Screener im Internet (Diese Screener ist buchstäblich ein Vermögen wert), wo es immer Dutzende von hochwertigen Aktien zu wählen von. Dieses Buch zusammen mit einem Computer mit einem Internetanschluss und einem Zeichenprogramm (die kostenlose MS Paint zum Beispiel) ist alles, was Sie wirklich brauchen. Ein paar Stunden pro Woche ist alles, was Sie brauchen, nachdem Sie diese leistungsstarke, 5-stufige Bedienungsanleitung gelesen. Nicht ganz überzeugt Werfen Sie einen Blick auf eine kleine Auswahl von einigen der riesigen Gewinner, die wir in unserem Daily Alert Newsletter angekündigt haben. Mit diesen Techniken explodierte ANAC-ANAC im Jahr 2015 aus mehreren zinsbullischen Mustern. Die Aktie verdreifachte sich innerhalb von 2 Monaten nach dem Warnen der Kunden. VIPS - VIPS war unsere erste Top-Trading-Setup im Jahr 2014. Die Aktie verdoppelte sich in etwa 2 Monate, nachdem wir es vorgestellten Kunden. AAMRQ (jetzt AAL) - erhöhte sich innerhalb eines Monats, der den Abonnenten Ende April 2013 vorgestellt wurde. Die Aktie stieg über 1.500 an, nachdem wir Abonnenten im Januar 2013 abgesetzt hatten. BITA - Soarted mehr als 100 höher innerhalb von 2 Monaten nachdem wir die Rufen im Juni 2014. LNKD - Mehr als verdoppelt innerhalb von ein paar Monaten nach der Warnung der Abonnenten im Januar 2013. Ich glaube fest, wenn Sie die Techniken in dieser bahnbrechenden, Schritt-für-Schritt-Anleitung folgen, sehen Sie diese Art von Ergebnissen über und Immer wieder Ive festgestellt, dass 5-30 Gewinne sind die Norm mit einigen Verlusten und ein paar Monster Gewinner von über 30 in ein paar Wochen Jetzt weiß ich, dass viele Menschen sind skeptisch, wenn sie diese Zahlen und Id hassen sehen Sie nicht zumindest geben Es ein Schuss. So Ive entschied, Ihnen ein Angebot zu geben, das Sie nicht ablehnen können. Wenn Sie meinen Kurs kaufen und nicht sehen, Konsistenz 5-30 Gewinne mit gelegentlichen Verlusten nach Praxis Trading meine Techniken für 2 Monate, Ill Rückerstattung Ihres Kaufpreises. Keine Notwendigkeit, entweder meine oder Ihre Zeit zu vergeuden, wenn Sie nicht beabsichtigen, die Informationen in meinem Buch zu verwenden. Sie haben nichts zu verlieren, warum also nicht geben es einen Schuss Heres eine Wiederholung der mächtigen Techniken youll lernen in diesem Buch - Power Investing - Handeln Sie Ihren Weg zur finanziellen Freiheit: Wie schnell zu finden, Qualität kleine Cap und große Cap-Aktien, die bereit sind Zu explodieren mit Gewinnen von 5-30 innerhalb von Tagen Entdecken Sie, wie Markt-Trends zu lesen und vor Ort drohende Markt-Turnarounds wie ein Profi Wie zu stoppen quälen, wenn Sie Ihre Gewinne zu nehmen Schützen Sie Ihre Gewinne ohne Reue So verwenden Sie die Nachrichten zu wissen, wann sein In oder aus einer Aktie. Nicht wissen, kann dies sehr teuer sein Die Top-technischen Indikatoren und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um ein vollständiges Diagramm mit diesen Schlüsselindikatoren für die FREI generieren Die meisten Unternehmen werden Hunderte, wenn nicht Tausende von Dollar für die Möglichkeit, ähnliche Techniken zu lernen (Glauben Sie mir , Ive suchte und suchte und havent fand einen besseren Wert als, was Im, das Sie hier anbietet). Dies ist ein Schritt-für-Schritt-Anleitung, die nicht erfordert teure Follow-on-Dienste für einen Bruchteil der Kosten, die ich Ihnen verspreche, dieses einleitende Angebot nicht zuletzt so handeln jetzt Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche bestellen unten und youll gesendet werden, um unseren sicheren Server, wo Können Sie diese herunterladbare Buch in wenigen Sekunden ab jetzt Brian C. Neall Gründer - Tradetobefreethe einfach, aber sehr effektives System mit Handelsrekorden Leider funktioniert es nicht so. Wenn wir das System sehen, dann wissen wir, nachdem wir für uns getestet haben, ob das System gut ist oder nicht. Vouches und Stimmen kommen irgendwann danach. vielleicht. Zeigen Sie das System und wir werden sehen, ob alle Ergebnisse, die Sie anzeigen, mit dem System abrufbar sind. Was du willst, ist Freedon. Mögen Sie, was Sie tun, ist Glück. Ich denke nicht, dass die meisten Leute die Fähigkeit haben, ein System zu backtest. Das ist, warum so viele ungültige Systeme hier hohe Preise erhalten können, auch sie cant zeigen ihre langfristigen Trading-Datensätze für ihr System. Seien Sie, dass, wie es kann, wenn Sie Ihr System verkaufen möchten, ist dies nicht der richtige Ort, es zu tun. Wenn Sie anderen Ihr System zeigen wollen, weil, wie andere hier, Sie Menschen helfen wollen, dann groß. Zeigen Sie das System. Zu kommen aus dem Winkel der Stimmen für mich und bürgen für mich, dann Ill das System zeigen, ist einfach nicht zu fliegen. Es ist das gleiche wie das System verkaufen. Sie sehen nicht, dass die untere Zeile ist, zeigen Sie das System, weil Sie ein guter Kerl. Oder sonst nicht. Es ist deine Entscheidung. Was du willst, ist Freedon. Mögen Sie, was Sie tun, ist Glück. Seien Sie, dass, wie es kann, wenn Sie Ihr System verkaufen möchten, ist dies nicht der richtige Ort, es zu tun. Wenn Sie anderen Ihr System zeigen wollen, weil, wie andere hier, Sie Menschen helfen wollen, dann groß. Zeigen Sie das System. Zu kommen aus dem Winkel der Stimmen für mich und bürgen für mich, dann Ill das System zeigen, ist einfach nicht zu fliegen. Es ist das gleiche wie das System verkaufen. Sie sehen nicht, dass die untere Zeile ist, zeigen Sie das System, weil Sie ein guter Kerl. Oder sonst nicht. Es ist deine Entscheidung. Ich versuche nie, das System zu verkaufen. Ich werde es für freeeeeeeeeee teilen, bevor ich es teile, möchte ich Ihnen die aktualisierte Leistung jeden Tag, um Ihnen das Vertrauen, das ich nie versuchen, das System zu verkaufen. Ich teile es für freeeeeeeeeee, bevor ich es teile, möchte ich Ihnen die aktualisierte Leistung jeden Tag zeigen, um Ihnen das Vertrauen Das ist gut. Was würde ich geben, und alle anderen Vertrauen aber, ist Ihr System zu sehen, so dass wir es selbst testen können. Ich sicherlich würde es auf einem Demo-Konto testen, um zu sehen, ob ich Ihre Ergebnisse duplizieren könnte. Und wenn ich nicht könnte, dann könnten wir diskutieren, warum nicht. Wenn Sie nur (angeblich) Ergebnisse zeigen wollen, dann müssen Sie verstehen, dass sie wertlos sind, wenn wir nicht sehen können, wie die Ergebnisse erzielt wurden. Im nicht versucht, auf Ihrer Parade zu regen, bin ich wirklich interessiert. Aber ich muss das System für mich sehen, bevor wir weiter gehen können. Nur Ergebnisse zu sehen, ist nichts wert. Was du willst, ist Freedon. Mögen Sie, was Sie tun, ist Glück.


No comments:

Post a Comment